Kindergarten "Nestchen am Küniglberg"

Dieser Kindergarten in Hietzing besteht seit mehreren Jahrzenten.

Er ist in einer wunderschönen Villa untergebracht und von einem großen Garten umgeben. Wir haben ein Swimmingpool und tolle Klettermöglichkeiten in unserem mit Nadelbäumen besetzen Naturgarten.

Bei schönem Wetter verbringen die Kinder die meiste Zeit im Freien. In natürlicher Umgebung und guter Luft erlernen die Kinder spielerisch, mit Unterstützung der kompetenten Kindergärtnerinnen ihre Fähigkeiten zu erkennen und zu vervollständigen.

Die Katze namens Bernstein, die bei uns aus und eingeht, lieben alle Kinder ganz besonders.

Wir führen eine Kindergruppe von 1 - 3 Jahren. Eine bilinguale Familiengruppe von 3 - 6 Jahren, die von einer deutsch und einer englisch sprechenden Kindergärtnerin geführt wird.

Zusätzlich bieten wir einen "Englisch-Intensivkurs"an. 

Die Anzahl der Kinder in den Gruppen ist bewusst klein gehalten.